Freitag, 15. Mai 2015

Lange nicht gemeldet, Nicht viel getan...Insta, Werbung

Na Ihrs?

Ich weiß ja nichtmal ob es was bringt hier zu schreiben... ob das überhaupt jemand liest...

Aber ich melde mich nun zurück nach einiger Zeit der Stille.
Ich hab nicht sonderlich viel abgenommen. Eher zu und dann wieder zurück...Und das so oft...das ich inzwischen wohl schon um einiges weiter wäre... Ich bereue es.

Jedenfalls bin ich jetz wieder öfter da! Hoff ich zumindestens.
Heute morgen warens 73,4kg nach dem ich gestern 2 FAs hatte und mit meiner Mum zu Mittag essen musste...Schlimm. Heute bisher gefastet. Genau wie vorgestern.

Nun zum schöneren Teil :)

Follow me on Insta:
@speechless.perfection

Außerdem:

Unsere Gruppe sucht wieder aktive Mitglieder!
Bitte:
- min. 16
- freundlich
- hilfsbereit

Einfach melden. Am besten per E-Mail:
lizi.keks@web.de
Oder aber hier als Kommi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen